Herzlich Willkommen…

…und einen guten Start in Ihr neues Jahr 2013!

Ich freue mich sehr, Sie auf meiner neuen Website begrüßen zu dürfen. Auf diesen Seiten finden Sie alle wichtigen Informationen über die uekFACTORY – und hier stehen SIE im Mittelpunkt!

Foto Jan 2012_cutWEBWas ich tue, welche Ideen ich umsetze, welche Gedanken mich beschäftigen: alles dreht sich um SIE. Ob Sie Fundraising lernen möchten, interessiert an Systemischer Beratung sind, Videos mögen: das finden Sie hier, in der uekFACTORY.

Für Ihr neues Jahr 2013 wünsche ich Ihnen auf jeden Fall viel Erfolg, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Ihr Jan Uekermann

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

