Fundraising am Loch Ness

Lebenslanges Lernen – eine Devise von Jan Uekermann. In dieser Woche ist er dafür nach Schottland gereist, um am „Major Appeal Laboratory“ von ClaytonBurnett teilzunehmen. Dahinter stecken die Fundraising-Experten Alan Clayton und Ken Burnett. In einem wunderschönen Hotel, direkt am Loch Ness, findet dieses 3-tägige Seminar statt.

picture1Natürlich wird hier aber neben dem Lernen auch gearbeitet: Es wird wieder neue FUNDCASTs geben – und dazu noch eine Überraschung, eine Neuerung, dazu aber später mehr…

P.S.: so schön grün wie auf dem Bild ist es hier zwar noch nicht, aber eine inspirierende Umgebung ist es trotzdem!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s