Auszeit und Zwischenzeit

Seit September 2014 ist Jan Uekermann nicht mehr für Swissfundraising aktiv – also zumindest nicht mehr als Projektleiter. Aktuell befindet er sich in einer „Auszeit“ – nach dem einen Job und vor dem nächsten Job. Dazwischen gibt es natürlich allerhand zu tun: neben privaten Großprojekten wie Hochzeit und zwei anschliessenden Flitterwochen läuft auch Kurs 3 der Weiterbildung „Grossspenden-Fundraiser/in“ vom Major Giving Institute in der Schweiz und Jan startete eine Fortbildung für sich, ganz persönlich. Dazu später vielleicht einmal mehr…

Der neue Job kommt: ab Januar 2015. Wo und was genau, dazu gibt es demnächst ein paar Infos.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s