Viel passiert – und wenig gebloggt… Oder doch nicht?!?

Der letzte Eintrag? Vom 19. Dezember 2014… das ist ja fast ein Jahr her… Ach herjee… Und seitdem nix passiert? Nicht gebloggt? Nein, ganz im Gegenteil. Es ist verdammt viel passiert, ich habe viel gebloggt und darum hier nicht. Aber der Reihe nach.

Die ersten Monate, ja fast das erste Jahr mit RaiseNow ist um. Hier habe ich natürlich erst einmal blog.raisenow.com aufgesetzt, damit ich einen (weiteren) Kommunikationskanal zur/für/mit Community habe. Denn genau das ist ja meine Aufgabe: ich darf die ganzen Hintergründe eines StartUps für Digital-Fundraising miterleben und die spannenden und wertvollen Infos dann einfach weitergeben an diejenigen, die es interessiert. Ich finde: der Blick in den Blog lohnt sich sehr, für verschiedenste Zielgruppen wie Implementierer oder Online-Fundraising-Interessierte.

Beim Major Giving Institute ist vor allem im ersten Halbjahr auch vieles passiert, ebenfalls in unserem Blog aber vielmehr auch noch so von Angesicht zu Angesicht, in unserer Weiterbildung, beim Ehemaligen-Treffen, unserem Tagesworkshop u.v.m. Schon stehen unseren neuen, grossen Projekte ins Haus – seid gespannt!

Super spannend war für mich ein jüngstes Projekt: Ich hatte mich beworben bei der Speaker Competition vom International Fundraising Congress (IFC), der im Oktober bei Amsterdam stattfindet. Mein Bewerbungsvideo werde ich hier zwar nicht posten, dafür aber das „Ausschreibungs-Video“ des Wettbewerbs sowie mein mein DANKE-Video:

So. Nun bin ich gespannt auf einen heissen Herbst mit vielen Terminen – freue mich auf viele Wiedersehen mit lieben Kolleginnen und Kollegen und wünsch allen noch einen schönen Sommerausklang!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

